Über mich


Hallo, ich heiße Conny Tanja

  ich bin im Januar 1983 als Hausgeburt in der Neuen Heimat (Bayreuth) geboren. Ich lebte bis zu meinem 18. Geburtstag in Bayreuth, dann brauchte ich Ruhe und zog deswegen im Jahr 2001 in den Lk Hof. Ich lebe dort an einem sehr schönen Fleck, wenn ich Glück habe, sehe ich vor meinem Fenster die Tiere des Waldes.

Nach einigen fehlgeschlagenen Ausbildungen bin ich nun endlich zu einem Beruf gekommen, der mir sehr viel Freude bereitet. Ich bin gelernte Altenpflegehelferin.


Hobbys:
Am liebsten gehe ich mit meinen Freundinen aus. Was dann gemacht wird ist egal wir sind ziemlich spontan. Meistens entscheiden wir uns für diese Dinge:

Essen gehen
Radspitz (Coverband) dort tanzen wir und haben einfach Spass.


Wie ich oben schon erwähnt habe, ich auch sehr gerne. Besonders gern tanze ich auf diese Lieder. Lach schon wieder ne Playlist
Wenn es mir danach ist, greife ich zu Stift und Block und schreibe das, was mir gerade durch den Kopf geht; als Gedicht oder als Geschichte auf.

Sonstige Hobbys: Fotografieren, filmen, Technik und Computer, Diashows erstellen


Lieblingsmusik:

Oh je, wenn ich das alles aufschreibe. Also, ich höre eigentlich alles Querbeet. Von A bis Z ist eigentlich immer was dabei, das mir gefällt. Am liebsten höre ich Musik, auf die ich tanzen kann. Da währen Pussycat Dolls, Lieder aus Dirty Dancing und Grease. Und natürlich, das darf ich nicht vergessen, die Lieder aus den 50ern und 60ern, das war Musik. Wow! Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, MUSS die Musik laut sein. Dann höre ich liebend gern Lieder von Rasmus, Tic Tac Toe (Ich fühl mich Always Ultra) und andere laute Musik. Was ich auch gerne höre, um zu entspannen, ist Panflöte. Es hört sich einfach traumhaft an.

Aktuelle Superduperlieder:Findest Du bei Lieblingslieder


Diese Lieder sind bei mir immer gern gehört